Frauenabend 2017

Frauenabend 2017
02.08.2017
N. Hartwig

Frauenabend 2017

Herzliche Einladung zum diesjährigen Frauenabend unter dem Motto "Immer is was"  am Freitag, den 15.9. um 19 Uhr im Gemeindezentrum


„Lieder zum Schmunzeln, aber auch Songs, die mitten ins Herz treffen.“ Siegener Zeitung

 „Hintersinn und Tiefgang.“ Badische Neueste Nachrichten

 „Ein großer Wurf: witzige und aktuelle Texte, eingängig vertont und einfühlsam arrangiert.“ Clemens Bittlinger, Liedermacher & Pfarrer

 „Ein dramaturgisch perfekter Liederabend. Hinreißend!“ Andreas Malessa, Journalist & Theologe

Hier finden Sie weitere Veranstalter-Rückmeldungen.

Immer is was! Carola und Eberhard Rink singen von dem, was ihnen das Leben in die Feder diktiert. Augenzwinkernd und mit Sinn für Humor widmen sich die beiden dem ganz normalen Chaos und den schönen Seiten des Lebens.

Ein buntes Konzertprogramm mit witzig-spritzigen Songs und nachdenklich stimmenden Liedern. Mal federleicht, mal mit Tiefgang. Wenn Carola von ihren geliebten Töchtern als „süßem Blumenkind“ singt oder Eberhard sich mit seiner Ballade „Du bist einzigartig“ an Gott richtet, dann berührt das die Herzen der Zuhörer auf ganz besondere Weise.

Im Sommer 2016 haben Carola und Eberhard ihr Programm „Immer is was“ bei einer Privatfeier in Hanau gespielt. Diese Rückmeldung schickte uns die Gastgeberin:

„Wir hätten nicht gedacht, dass ein Konzert mit Rinks bei einer Familienfeier zum einen möglich ist (vielen Dank für den unkomplizierten und sympathischen Kontakt mit dem Management). Zum anderen hätten wir nicht damit gerechnet, von unserem Publikum, das sehr gemischt war, so viel positive Resonanz zur Musik zu bekommen.

Unsere Gäste (und wir ganz besonders) wurden auf sympathische Weise zum Innehalten, Träumen, Nachdenken und sich fallen lassen animiert. Immer wieder hörten wir, dass trotz der Professionalität der persönliche Bezug, zu uns als Gastgebern, als außergewöhnlich wohltuend empfunden wurde.