Vortrag am 5.9. von Dr. Manfred Lütz

Vortrag am 5.9. von Dr. Manfred Lütz
03.08.2018
N. Hartwig

Vortrag am 5.9. von Dr. Manfred Lütz

Ab sofort sind Karten für den Vortrag von Dr. Manfred Lütz am 5.9.18 um 19 Uhr erhältlich

ZUM GLÜCK – EIN NEUER LÜTZ!

Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz, Autor von »Irre! Wir behandeln die Falschen!«, schreibt ein fulminantes Buch über Glückssucht und anderen ganz normalen Irrsinn.

Er präsentiert die gesamte Geschichte der Philosophie locker und allgemeinverständlich als eine kleine Geschichte des Glücks. Vor allem aber weist er ganz ernsthaft Wege, wie man tatsächlich unvermeidlich glücklich werden kann. Eine steile These – Manfred Lütz belegt sie mit verblüffenden Geschichten und schlüssigen Argumenten – witzig, durchdacht und scharfsinnig.

Am Ende wundert man sich, warum so viele glückshungrige Menschen so lange auf so viel ›Glücksschrott‹ hereinfallen konnten.

»Wie Sie UNVERMEIDLICH GLÜCKLICH werden« ist ein unterhaltsamer Abend von Dr. Manfred Lütz zu seinem neuen Buch (erschienen im Oktober 2015 im Gütersloher Verlagshaus ISBN: 978-3-579-07099-5)

Karten zum Vortrag am 5.9.18 um 19 Uhr in der Kirche sind ab sofort im Gemeindebüro und in der Buchhandlung Hansen & Kröger erhältlich (der Eintritt ist frei!, Einlass ab 18 Uhr)