Klicken um die Text auf der Seite zu vergrößern Text vergrößern
Klicken um die Text auf der Seite zu verkleinern Text verkleinern
Klicken um den Kontrast auf der Seite zu erhöhen Kontrast erhöhen
Spenden

102. Posaunenfest – Rücklick

4. Juli 2022

Bei herrlichem Sonnenschein erlebten fast 200 Teilnehmer und über 40 Bläser ein lebendiges Kreis-Posaunenfest unter dem Titel „Ich freu mich in dem Herren“.

Foto: Robert Stöcker

Foto: Robert Stöcker

Das 102. Posaunenfest konnte nach 2-jähriger Corona-Pause am Paul Schneider Haus in Oberwiehl stattfinden. Nach dem Schulungstag am Samstag mit CVJM Posaunenwart Andreas Schnabel und dem früheren Wiehler Kantor Thomas Riegler, konnte das Fest am Sonntag-Nachmittag mit vielen Gästen gefeiert werden. Die Festansprache hielt der frühere Wiehler Pfarrer Kurt Fischer.