Nov
19:00
Gemeindehaus Wiehl
Wenn die Welt um mich zerbricht, was macht das mit mir als Mensch?
Wer bin ich?
Welche Veränderungen mache ich dann durch? Wie sehe ich die Welt und
auch wie sieht die Welt mich?
Wer und wie war ich vor dem Bruch und wer und wie bin ich jetzt?
Auf diese Fragen wollen wir schauen, wenn wir uns beim nächsten
Themenaben „Risse und Brüche“ treffen. Wir wollen auf uns selbst sehen
und versuchen in all dem was wir waren und jetzt sind auch Gottes Spuren zu entdecken.
Wir treffen uns im Andachtsraum im GZ am Freitag, den 21.11.2025 um 19 Uhr mit Pfarrerin Judith Krüger. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen