Klicken um die Text auf der Seite zu vergrößern Text vergrößern
Klicken um die Text auf der Seite zu verkleinern Text verkleinern
Klicken um den Kontrast auf der Seite zu erhöhen Kontrast erhöhen
Spenden

True Story

Feb

27
27. Februar 2023

19:30 – 22:00

Ev. Gemeindezentrum Wiehl

truestory – Bist du dabei?

Fünf spannende Abende mit Tiefgang warten auf dich! Vom 27.02. bis 03.03. feiern wir „truestory – About Jesus. About You.“ und laden dich herzlich dazu ein! Freu dich auf bewegende Gespräche, eine gute Gemeinschaft, tolle Musik und einiges mehr.

Was erwartet dich?

Truestory – bei dieser Veranstaltung ist der Name Programm. Es geht um wahre, echte Geschichten. Um Geschichten aus der Bibel, aber auch um die Geschichten, die Gott noch heute Tag für Tag mit Menschen schreibt.

Wir wollen ins Gespräch kommen, über das, was dich bewegt. Jeder Abend steht unter einem anderen Thema. Gemeinsam lesen wir in Bibel. Dann seid ihr dran: Stellt eure Fragen. Denis Werth vom CVJM Westbund ist bei uns zu Gast und steht euch Rede und Antwort. Außerdem gibt es Livemusik von unserer truestory-Band und sicher wartet auch die ein oder andere Überraschung auf euch – seid gespannt!

Wer, wann, wo?

truestory findet statt im blauen Saal im Gemeindehaus in Wiehl. Einlass ist immer um 18.30 Uhr. Das Programm startet um 19.00 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Natürlich musst du anschließend nicht sofort nach Hause. Nach dem offiziellen Teil gibt es immer noch etwas Leckeres zum Essen, Zeit zum Quatschen und und und…

Früher hieß truestory JesusHouse. In diesem Jahr ist nicht nur der Name neu, sondern auch der Rahmen, in dem die Veranstaltung stattfindet. Das gab es in dieser Form noch nicht: Wir feiern die Abende gemeinsam mit Jugendlichen aus Wiehl, Nümbrecht und Eckenhagen. Neben unserem Evangelisten Denis besteht das Mitarbeiterteam aus vielen bekannten und neuen Gesichtern aus den drei Gemeinden und ihren CVJMs. Veranstalter von truestory in Wiehl ist die Ev. Kirchengemeinde Wiehl. Unterstützung gibt es vom CVJM Wiehl, dem CVJM Oberwiehl, dem CVJM Nümbrecht und der Ev. Kirchengemeinde Eckenhagen. Das bunt gemischte Team hat sich einiges einfallen lassen, damit truestory für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Also: Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt? Dann komm vorbei. Egal, ob du mit Jesus unterwegs bist oder mit Glaube und Kirche nicht so viel anfangen kannst, wir freuen uns auf dich!

Für aktuelle Infos folge truestory.wiehl auf Instagram.