Angebote

Entdecken Sie unsere Vielfalt an Angeboten. Hier ist für jeden etwas dabei. Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, musikalisch oder auf der Suche nach Gemeinschaft. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Chor, bei der Jugendarbeit oder den vielen anderen Angeboten!

Jugendarbeit

Erfahren Sie mehr über unsere Jugendarbeit. Unsere beiden CVJM's bieten für jede Alterklasse spannende Gruppen an.

Zu unserer Jugendarbeit
Erwachsenenarbeit

Eine Vielfalt an Angeboten und Aufgaben wartet auf Sie. Informieren Sie sich über unsere Angebote für Erwachsene. Wir freuen uns auch über Anregungen oder Mitarbeit.

Chöre

"Singen tut Körper und Seele gut" oder wie Yehudi Menuhin (1916 – 1999), einer der bedeutensten Geigenvirtuosen unseres Jahrhunderts einmal sagte: "Das Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen". Wir bieten in unserer Kirchengemeinde vierschiedene Musikrichtungen in diversen Chören an.

Zu unseren Chören

Unser Gemeindebus

Unser Gemeindebus bereitet den Leuten immer viel Freude. Gemeinsame Ausflüge stärken das Gemeinschaftsgefühl ungemein. Umso wichtiger ist uns, dass der Bus jedem unserer Gemeindemitglieder zur Verfügung steht. Sie können sich den Bus reservieren und Einladungen versenden. Füllen Sie einfach das Formular auf der Seite aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen, ob die Anfrage bestätigt wird. Denn Zusammenhalt und Gemeinschaft sind der Kern, der uns Menschen antreibt.