Unser 2. Hand Laden

Endlich! Unser 2. Hand-Laden öffnet wieder und heißt Sie und euch herzlich willkommen.

Ab dem 1.6. wieder von 10 – 18 Uhr (durchgehend)

Großer Bahnhof zum 40-jährigen Jubiläum im September 2019

Über uns & Infos

Die „Boutique der Zweiten Hand“ (früher: 2. Hand-Laden) der Ev. Kirchengemeinde besteht bereits seit 30 Jahren und wird z.Zt. von 13 Frauen geführt. Unser Laden befindet sich in der Schulstraße 2a. Geöffnet haben wir jeden Dienstag von 10:00 – 18:00 Uhr (ohne Pause).

Die uns gespendeten Kleidungsstücke und Haushaltsgegenstände werden von uns sortiert und zu einem sehr günstigen Preis verkauft. Die Einnahmen gehen an die Kindernothilfe in Duisburg, sowie an diakonische Projekte in unserer Kirchengemeinde.

Ansprechpartner sind:

Susanne Langer

Angelika Lettow

Während der Öffnungszeiten
sind wir über 0179 – 411 94 47 zu erreichen

Interesse an weiteren Hilfsangeboten?

Neben dem 2. Ha-La (2. Hand Laden) haben wir viele weitere Hilfsangebote wie die Diakonie, unseren Besuchsdienst, den Förderverein uvm. Wir freuen uns über jede Unterstützung.