Wir helfen

Für uns ist Hilfe selbstverständlich und deswegen habe wir auch viele Hilfsangebote. Im folgenden haben Sie eine kleine Übersicht zu unseren Angeboten und einige Informationen.

Der 2. Hala

Wir haben einen 2. Hand Laden. Erfahren Sie hier alles zu unserem Standort, den Öffnungszeiten und vieles mehr.

Diakonie

Erfahren Sie alles was unsere Diakoniestation in Wiehl angeht. Unsere Tätigkeiten, Neuigkeiten oder Allgemeines.

Mehr zur Diakonie
Bsuchsdienst

Wie bieten auch Besuchsdienste an. Ob der Besuch im Krankenhaus oder der Gemeinde.

Mehr zum Besuchsdienst

Unser Förderverein

Helfen ist wichtig. Holen Sie sich Informationen über unseren Förderverein ein. Flyer zum Ausdrucken, Formulare zum anmelden, allgemeine Informationen und besondere Neuigkeiten. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Beitrag zur Bewahrung der Schöpfung

Als Kirchengemeinde ist uns die Bewahrung der Schöpfung besonders wichtig. Hier stellen wir Projekte vor, die wir unmittelbar unterstützen und was wir uns für die Zukunft wünschen

Telefonseelsorge

Die Ev. TelefonSeelsorge Oberberg ist ein Angebot für Menschen unserer Region, die einsam sind, Sorgen haben, in Konflikten stecken, einen Rat suchen, oder einfach nur ein offenes Ohr. Sie sprechen, wir hören Ihnen zu. Denn wir wissen: Reden hilft, Zuhören hilft.

Zur Telefonseelsorge

Weitere Hilfsangebote

Wir haben noch weitere die keine eigene Seite haben. Informieren Sie sich gerne über weitere Angebote wie  Flüchtlingshilfe, Bluepoint Wiehl oder Tafel Oberberg Süd.