Unsere Standorte

Sie möchten wissen, zu welchem Bezirk Sie gehören? Dann geht das ganz einfach über unsere Bezirkssuche (unten)

Pfarrer Michael Striss

1. Pfarrerbezirk

Altklef, Börninghausen, Faulmert, Gassenhagen, Grossfischbach, Kleinfischbach, Hau, Hengstenberg, Linden, Mühlen, Neuklef, Steinacker, Wald, Zentrum

Pfarrerin Judith Krüger

2. Pfarrerbezirk

Alpe, Angfurten, Büttinghausen, Dreisbach, Drosselhardt, Heckelsiefen, Hübender, Morkepütz, Oberholzen, Oberwiehl, Remperg, Scheidt, Siefen, Soelsiefen, Zirre

Bezirkssuche

Sie wissen immernoch nicht zu welchem Bezirk Sie gehören? Geben Sie einfach Ihre Straße hier ein uns sehen Sie, welcher Bezirk der Richtige ist.