Klicken um die Text auf der Seite zu vergrößern Text vergrößern
Klicken um die Text auf der Seite zu verkleinern Text verkleinern
Klicken um den Kontrast auf der Seite zu erhöhen Kontrast erhöhen
Spenden

Gospel im Park – Konzert verlegt in die Ev. Kirche Wiehl

Jun

28
28. Juni 2026

Der Gospelchor Wiehl lädt herzlich zu seinem Sommerkonzert „Gospel im Park“ am Sonntag, 28. Juni, um 17 Uhr ein. Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle findet das Konzert aus Sicherheitsgründen nicht im Park, sondern in der Evangelischen Kirche Wiehl (Hauptstraße 26)statt.

Die Besucherinnen und Besucher können sich auf ein buntes Programm freuen, das bewegende Gospel-Klassiker wie „Worship the Lord“, „Time to Celebrate“ und „Shout to the Lord“ ebenso umfasst wie besinnlichere Stücke wie „Draw Me Close to You“. Die Auswahl spannt einen Bogen durch die verschiedenen Schaffensperioden des Chores unter unterschiedlichen Leitungen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, den Abend bei einem Getränk entweder in der Kirche oder am neu gestalteten Ostportal ausklingen zu lassen. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, musikalischen Sommerabend.

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie immer aktuell informiert mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach abonnieren und Sie erhalten das Wichtigste an Terminen, Veranstaltungen und Neuigkeiten unserer Gemeinde.

*Pflichtfelder